Sonntag, 3. November 2013

Sonntags-Füller # 17

Hallo meine Lieben,
heute ist Sonntag und ich hoffe ihr genießt euer Wochenende richtig. Jetzt möchte ich euch wider meinen neuen Sonntags-Füller vorstellen , ich hoffe er gefällt und interessiert euch. =)



1.  Halloween, ich liebe liebe liebe es.
2.  Brötchen,  esse ich am liebsten zu Abend.
3. Ein kleines Schläfchen, bewirkt manchmal wahre Wunder.
4. Die wunderbare Art ist, was ich an meinen Freunden am meisten liebe.
5. Versuche, nicht immer mit dem Kopf durch die Wand zu gehen.
6.  Bei mancher Musik, kriege ich eine Gänsehaut.
7. Was das Wochenende angeht, Freitagabend freue ich mich auf mein Bett, nach einem Stressigen Tag auf Arbeit, Samstag habe ich war ich wieder auf Arbeit  geplant und heute möchte ich, wieder eine liebe Person im Krankenhaus besuchen gehen!

So meine Lieben, das wars heute euch schon von mir , ich hoffe es hat euch gefallen. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen