Donnerstag, 14. November 2013

Donnerstags-Zitat: The Avengers / Thursday Quote: The Avengers

Hallo meine Lieben,
heute ist Donnerstag, und ich habe ganz schnelle ,ein paar Zitate für euch, aus dem Film "The Avengers", ich hoffe sie interessieren euch.



1. 
Captain America: 'Ein großer Mann in einer Rüstung. Lassen sie sie weg, was sind Sie dann?' Iron Man: 'Genie, Milliardär, Playboy, Philanthrop...'
2. 
Ziel erfasst. Ziel wird beschossen. Ooh... Ziel wird wütend!
3. 
Loki: 'Ich habe eine Armee.' 
Iron Man: 'Wir haben einen Hulk!'
4.
 Wer von uns in diesem Raum steht A: in 'nem todschicken Kostüm hier und ist B: total überflüssig?
5. 
Bald kenne ich jedes schmutzige Geheimnis, dass Shield je verheimlichen wollte... Blaubeerchen?
6. 
Danke aber In New York hab ich schon einiges Porzellan zerschlagen. Zum Beispiel... Harlem.
7. 
Thor: 'Hüte deine Zunge!
Loki mag irrsinnig sein aber er ist aus Asgard und er ist mein Bruder.'
Black Widow: 'Er hat 80 Menschen in 2 Tagen getötet.'
Thor: 'Er wurde adoptiert...'
8. 
Thor: 'Glaubst du denn du stehst über ihnen?'
Loki: 'Oh ja.'
Thor: 'Dann weißt du nicht was wahre Herrschaft bedeutet, Bruder.'
9. 
Bisschen was verpasst haben sie schon. Ich mein' - während ihrer Zeit als Käptn Iglu. 

So meine Lieben, das war´s auch schon von mir, ich hoffe es hat euch gefallen. =)







Hello my friends, 
Today is Thursday, and I have quite fast, a few quotes for you from the movie "The Avengers", I hope they interest you.
1. 
 Captain America: 'Big man in a suit-armor. Take that away, what are you?' 
Iron Man: 'A genius billionaire playboy philanthropist...'
2.
 Detected target. Target is bombarded. Ooh ... The aim is angry!
3.
 Loki: 'I have an army.'
Iron Man: 'We have a Hulk!'
4. 
Of the poeple in this room, who is wearing A: a strangly outfit and is B: not of use
5. 
In a few hours, I'll know every dirty secret Shield has ever tried to hide... Blueberry?
6. 
Thanks, but the last time I was in New York, I kind of broke... Harlem.
7. 
Thor: 'Have care how u speak!
Loki is beyond reason, but he's from Asgard and he's my brother.'
Black Widow: 'He killed 80 people in 2 days.'
Thor: 'He's adopted...'
8. 
Thor: 'Do you see yourself above them?'
Loki: 'Oh yes.'
Thor: 'Then you miss the truth of ruling, brother.'
9. 
Little miss anything, they already have. I mean - during her time as Captain Igloo.

So my friends, that's it from me, I hope you liked it. =)  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen