Donnerstag, 21. November 2013

Donnerstag-Zitat: Peter Pan / Thursday-Quote: Peter Pan

Hallo meine Lieben,
heute ist Donnerstag, die Woche ist bald wider rum, die Zeit vergeht immer schneller , oder kommt mir das nur so vor ? Heute habe ich wider ein paar Zitat für euch, diesmal aus dem Film "Peter Pan". Ich hoffe sie gefallen euch. 
1.
Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... Voller Unannehmlichkeiten.
2.
Wendy: 'Sir, Ihr seid sowohl ungalant, als auch mangelhaft!'
Peter: 'Woran mangelt es mir?'
Wendy: 'Du bist nur ein Junge...'
3.
Peter: 'Komm mit mir.'
Wendy: 'Ich... ich kann nicht fliegen.'
Peter: 'Ich brings dir bei. Ich zeig dir wie man auf dem Rücken des Windes reitet.'
4.
Komm mit mir mit. Komm mit ins Nimmerland.
5.
Ich will immer, immer ein Junge bleiben und meinen Spaß haben.' 'Aber das sagst du doch nur so. Denn das ist dein größtes Fantasiehaus.'
6.
'Glöckchen?' 'Ja, Glöckchen. Sie ist meine Fee.' 'Aber es gibt doch gar keine F...' 'DAS darfst du nicht sagen! Immer wenn jemand DAS sagt, fällt irgendwo eine Fee tot um. Und wenn sie tot ist, finde ich sie nie mehr.'
7.
Verlorene Jungs: 'Liebes Wendyfräulein, für dich haben wir dieses Haus gebaut! Bitte sei unsere Mutter!'
Wendy: 'Oh, das beeindruckt mich schon sehr, aber ich habe keine einschlägigen Erfahrungen!' Verlorene Jungs: 'Kannst du Geschichten erzählen?'
Wendy: 'Ja' Verlorene Jungs: 'Dann bist du perfekt!'
8.
Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan. Dort werde ich auf Dich warten.
9.
Ich hab doch nicht deswegen geweint. Ich hab geweint weil mir mein Schatten immer abgeht. Außerdem hab ich nicht geweint.
10.
Doch ich sollte Peter Pan nicht wiedersehen. Und heute erzähle ich seine Geschichte meinen Kindern und sie werden sie ihren Kindern erzählen. Denn alle Kinder werden erwachsen - bis auf eines!
11.
Sie zauste das Haar des armen Jungen. Sie war kein kleines Mädchen mehr, dem seinetwegen das Herz brach, sie war eine erwachsene Frau, die darüber lächeln konnte, doch es war ein Lächeln mit Tränen in den Augen.
12.
Es war ne schöne Zeit, nein es war die Beste Und für diese Zeit, schreibe ich diese Texte Ich erinner mich, wenn ich die Zeilen hinschreibe Ich bin Peter Pan, weil ich für immer Kind bleibe
13.
Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.

So meine Lieben, das wars von mir, ich hoffe es hat euch interessiert. =)




Hello my friends,
Today is Thursday, the week is soon reflected around, time goes by faster and faster, or comes before me the only way? Today I have this against a few quote for you, this time from the movie "Peter Pan". I hope you like them.


1.
A jealous female can be tricked into everything.
 2.
Think of all the joy you'll find. When you leave the world behind.And bid your cares goodbye
 3.
Now, think of the happiest things. It's the same as having wings!
 4.
Second star to the right and straight on 'til morning!
 5.
When the first baby laughed for the first time, its laugh broke into a thousand pieces, and they all went skipping about, and that was the beginning of fairies.
 6.
Never say goodbye, because goodbye means going away - and going away means forgetting.
 7.
Peter: 'Come with me.'
Wendy: I '... I can not fly. '
Peter: 'I brings to you. I'll show you how to ride on the back of the wind. '
 8.
Come with me. Come with me to Neverland.
 9.
'I will always, always be a boy and have my fun.' 'But you say but only that. Because that's your biggest fantasy house. '
 10.
Lost Boys: 'Dear Wendy miss, for you we built this house! Please be our mother! '
Wendy: 'Oh, impressed me very much, but I have no relevant experience that!'
Lost Boys: 'Can you tell stories?'
Wendy: 'Yes'
Lost Boys: 'Then you're perfect!'
 11.
Do you know the place between sleep and awake? The place where your dreams are still with you? There I will love you forever, Peter Pan. There I will be waiting for you.
 12.
I'm not crying about it. I was crying because I always going on my shadow. Also, I'm not crying.
 13.
It was ne nice time, no it was the best And for this time, I write these texts I Remind if I write down the line I'm Peter Pan, because I remain a child forever.

So my friends, that's it from me, I hope it has given you interested. =)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen