Freitag, 15. November 2013

Blog der Woche # 20 / Blog of the Week # 20

Hallo meine Lieben,
heute ist Freitag, und ich wünsche euch allen einen tollen Start ins neue Wochenende. Heute möchte ich euch wider einen tollen Blog vorstellen , diesmal ist des der Blog Always read on the light side of life.Ich finde diesen Blog, wie jeden anderen den ich hier vorstelle, sehr schön gestaltet, die Rezensionen sind sehr sehr ausführlich, und sehr gut geschrieben.Es gibt immer was neues zu entdecken, es wird einfach nicht langweilig.Sie stellt Challenges vor, ihre Lesemonate und vieles vieles mehr, wenn es interessiert, dann schaut einfach vorbei. =)


So meine Lieben, das wars auch schon von mir, ich hoffe es hat euch gefallen. =)




Hello my friends, 
Today is Friday, and I wish you all a great start to the weekend. Today I want to introduce you resist a great blog, this time is of the blog The Book Smugglers .I find this blog, just like any other I present here, very nicely designed,there are very very beautiful books presented, and the Responses, written very nice and very detailed.I personally think it's wonderful, but looks all times past, it is worth.

  
So my friends, that's it from me, I hope you liked it. =)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen