Freitag, 8. November 2013

Blog der Woche # 19 / Blog of the Week # 19

Hallo meine Lieben, 
heute ist Freitag , und 1. wünsche ich euch tolles Wochenende, und 2. möchte ich euch wider einen neuen Blog vorstellen, den ich sehr schön finde. Heute zeige ich euch den Blog Mays Reviews!! Ich finde diesen Blog sehr sehr schön gestaltet, er ist sehr süß. Was den Blog aber besonders aus macht, sind die sehr ausführlichen Rezensionen, und außerdem schreibt sie auch noch selber Geschichten, also jeden , denn es interessiert , schaut einfach vorbei. =)


So meine Lieben, das war´s heut auch schon von mir, ich hoffe es hat euch interessiert. =)





Hello my friends, 
Today is Friday, and 1. I wish you a great weekend, and 2. I would like to introduce you to resist a new blog, which I find very beautiful. Today I show you the blog Katies Book Blog!!I find this blog very beautiful design, the colors, will all fit together, and it looks just great.on this blog, will be presented many, many books, and Responses, to the madness, so I like this blog are very welcome.If you're interested, then please have a look, it's worth it.
 So my friends, that's it from me today already, I hope it interests you. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen