Sonntag, 6. Oktober 2013

Sonntags-Füller # 13

Hallo meine Lieben,
heute ist Sonntag und ich möchte euch schnell den neuen Sonntags-Füller vorstellen ich hoffe er gefällt euch! 


1. Wie man sieht, gibt es immer noch Menschen den du lieber nicht den Rücken zuwenden solltest.
2. Ein paar Tage nach München fahren, das werde ich bald. Genau genommen übernächste Woche, ich freu mich schon.
3. Ich kaufe gerne sämtlichen schnick schnack ein, den ich eigentlich gar nicht brauche.
4. Ich liebe Geschenke.
5. Was ist denn los mit manchen Leuten, was geht denen durch den Kopf, ist es etwa nur heiße Luft??
6. Wenn es bald wieder soweit ist, und ich mein Auto kratzen darf, werde ich kein Gefühl in meinen Fingerspitzen haben.
7. Was das Wochenende angeht, Freitagabend freue ich mich auf mein Sofa, Samstag  habe ich mein Tag in der Sonne verbracht geplant und heute  möchte ich meine Haare endlich mal wieder färben!

So meine Lieben, das wars auch schon von mir ich hoffe es hat euch gefallen. ! =D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen