Dienstag, 29. Oktober 2013

Montags-TAG: Nur 1 Wort

Hallo meine Lieben,
ich habe von gestern noch einen Post nachzuholen. Und zwar ist es der "Nur 1 Wort TAG" , ich finde ihn ganz lustig und wollte ihn euch unbedingt vorstellen, es geht darum die Fragen die einem gestellt werde , nur mit einem Wort zu beantworten, ich muss sagen es fiel mir nicht leicht , aber ich habe es doch ganz gut hinbekommen. Ich hoffe ihr habt an dem TAG genauso viel Spaß wie ich auch.





1.)Wo ist Dein Handy?
Ladekabel
2.) Dein Partner?
???
3.) Deine Haare?
rot
4.) Deine Mama?
Fürsorglich
5.) Dein Papa?
arbeiten
6.) Dein Lieblingsgegenstand?
Auto
7.) Dein Traum von letzter Nacht?
keinen
8.) Dein Lieblingsgetränk?
Orangensaft
9.) Dein Traumauto?
Mustang
10.) Der Raum in dem Du dich befindest?
Wohnzimmer
11.) Dein Ex?
bekloppt
12.) Deine Angst ?
Haie
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
Mutter
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
alleine
15.) Was bist Du nicht?
eitel
16.) Das letzte was Du getan hast?
geschlafen
17.) Was trägst Du?
T-Shirt
18.) Dein Lieblingsbuch?
Nussknacker
19.) Das letzte was Du gegessen hast?
Joghurt
20.) Dein Leben?
Achterbahn
21.) Deine Stimmung?
gut
22.) Deine Freunde?
unbezahlbar
23.) Woran denkst Du gerade?
Arbeit
24.) Was machst Du gerade?
Kaffee
25.) Dein Sommer?
warm
26.) Was läuft in Deinem TV?
DMAX
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
gestern
28.) Das letzte Mal geweint?
vorgestern
29.) Schule?
vorbei
30.) Was hörst Du gerade?
Kontra K
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?
relaxen
32.) Traumjob?
KFZ
33.) Dein Computer?
an
34.) Außerhalb Deines Fensters?
Straße
35.) Bier?
lecker
36.) Mexikanisches Essen?
gut
37.) Winter?
wunderschön
38.) Religion?
keine
39.) Urlaub?
erholen
40.) Auf Deinem Bett?
Kissen
41.) Liebe?
wunderbar



So meine Lieben, das war auch schon der "Nur 1 Wort TAG" , ich hoffe er hat euch gefallen. =)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen