Sonntag, 13. Oktober 2013

Montags-TAG: 11 Fragen

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Start in die neue Woche. Heute möchte ich euch wider eine TAG vorstellen , es ist der 11 Fragen TAG und ich hoffe er gefällt euch. =D



1.Was schaust Du momentan am liebsten im Fernsehen?
Was ich am liebsten im TV schaue. Mhhhh naja wenn ich zu hause bin läuft bei mir die ganze Zeit DMAX, ich liebe einfach jede Sendung die dort läuft, deswegen ist es schwierig zu sagen, welche meine liebste ist.
2.Welches Buch liest Du aktuell und wie gefällt es Dir bisher?
Aktuell lese ich kein Buch, aber ab nächste Woche geht es endlich wieder los.
3.Schnee zu Weihnachten?
Ja aber natürlich Weihnachten ohne Schnee ist kein Weihnachten.
4.Kakao, Tee oder Kaffee?  :)
Kaffee
5.Welcher ist Dein Lieblingsfilm?
Mein Lieblingsfilm, mhh ich hab keinen, also ich könnte mich nicht entscheiden weil ich so einige toll finde.
6.In welchem Genre liest Du am liebsten?
Horror
7.Aus welchem Verlag hast Du die meisten Bücher?
Ohh jee das ist echt schwer zu sagen, ich habe jetzt nicht nachgezählt, aber ich denke die meisten Bücher habe ich von Bastei Lübbe.
8.Welchen Sport machst Du am liebsten?
Zählt Volleyball dazu ? =D
9.In welches Land möchtest Du gerne reisen?
Ich würde sehr gerne mal nach Australien.
10.Welches ist/ war Dein Lieblingsfach in der Schule?
Da habe ich 2 Physik und Chemie.
11.Deine liebste Beschäftigung neben dem Lesen?
Musik, denn es ist ein wichtiger Teil in meinem Leben.

So meine Lieben , das wars auch schon von mir ich hoffe es hat euch interessiert. =D 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen