Donnerstag, 3. Oktober 2013

Donnerstag-Zitat: mit Doug aus King of Queens




 Hallo meine Lieben, 
ich wünsche euch einen tollen freien Tag, habt ihr was Tolles geplant, oder wollt ihr euch einfach von der bisherigen Woche erholen?! =D Nun da heute Donnerstag ist habe ich wieder ein paar Zitate für euch bereit gelegt es ist aus der Serie „ King of Queens“ von meinem lieben Doug. Ich hoffe sie gefallen euch, und ihr hattet genauso viel Spaß wie ich beim Lesen. =)








1.Sieh dir das an! Hier steht eine Portion deckt hundert Prozent des Tagesbedarfs an Riboflawin.Ich ess bereits die Dritte, das rettet mein Wochenende

2.Carry: 'Ich hab die Gemüseplatte im Kühlschrank vergessen.'
Doug: 'Oh wie schrecklich! Jede Party braucht ihre Broccoliröschen.'

3.Carry: 'Steckst du meinen Führerschein bitte ein?'
Doug: 'Wofür?'
Carry: 'Falls ich ein Bier will und ihn vorzeigen muss.'
Doug: 'Ist das Saufalter jetzt auf 36 raufgesetzt worden?

4.Carrie: 'Komm wieder runter, Heffernan.'
Doug: 'Ouh, das heißt 'Cheffernan!''

5.Doug: 'Haben Sie diese gelben, runden Blumen? Die so aussehen wie Sonnen?'
Verkäuferin: 'Sonnenblumen?'
Doug: 'Ja, genau die.'

6.Doug: 'Oh mein Gott, steh mal ganz schnell auf!'
Spence: 'Ah, was ist denn?!'
 Doug: 'Wo Du gerade stehst, bringst Du mir'n Bier?

7.Keine meiner Frauen wäscht an Valentinstag dreckiges Geschirr ab. Das kannst du auch morgen machen.

8.Carrie: 'Was tust du da?!'
Doug: 'Wenn du schon so fragst... würde ich vermuten, nicht das was ich tun soll.'

9.Spence: 'Ein Monat ohne Sex ist doch überhaupt nicht so lang!'
Doug: 'Nein, aber wenn man die 31 Jahre dazu nimmt, sieht es doch ein bisschen anders aus...'

10.Ich mach ne Diät, Carrie schläft nicht mit mir... kein Sex, nichts zu Essen. Wenn jetzt der Fernseher streikt, dann bring ich mich um

11.Seit 17 Tagen hatte ich schon keinen - du weißt schon - 'Spaß' mit dir. Und du mit mir schon seit Monaten keinen mehr.

12.Carrie: 'Ich kann das nicht so einfach. Ihn in irgendeinem miesen Heim abliefern, wo sie ihn vielleicht nur auf einen Stuhl setzen und ihn mit Haferschleim vollstopfen. Er ist doch mein Vater!'
Doug: 'Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Aber sieh es realistisch, du hast keine Wahl.'
Carrie: 'Naja, es gäbe eine Alternative...'
Doug: 'Einschläfern?! Das können wir nicht tun.'

So meine Lieben, das waren ein paar Zitate , ich hoffe es hat euch gefallen! Einen wunderschönen Tag euch noch. 



1 Kommentar:

  1. Hi Lisa,

    ich liebe King of Queens und deine Zitate sind wirklich klasse! Ich muss aber sagen, am allerliebsten hab ich Arthur =)

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen