Donnerstag, 10. Oktober 2013

Donnerstag- Zitat: Alice im Wunderland

Hallo meine Lieben,
heute habe ich wider ein paar neue Zitate für euch , diesmal sind sie aus dem Film "Alice im Wunderland". Ich denke jeder von euch kennt diesen Film, es ist einer meiner Lieblings Disney Filme , ich liebe ihn einfach. Nun fangen wir auch gleich an, und ich hoffe ich habe ein paar tolle Zitate für euch rausgesucht. =)


1. 
Den Schreck dieses Augenblicks werde ich nie vergessen', fuhr der König fort. 'Du wirst ihn vergessen', sagte die Königin, 'es sei denn, du errichtest ihm ein Denkmal.'
2. 
Du bist schrecklich spät, weißt du? Unartige!
3. 
Ich wurde geschrumpft, gestreckt, gekratzt und in eine Teekanne gesteckt
4. 
Es gibt einen Ort wie keinen anderen auf der Welt. Es heißt um dort zu überleben, muss man verrückt sein wie ein Hutmacher.
5.
 Ich bin ganz deiner Meinung', sagte die Herzogin; 'und die Moral davon ist: 'Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst' - oder einfacher ausgedrückt: 'Sei niemals unterschieden von dem, als was du jenem in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du unterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!
6. 
Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur wenn man es für möglich befindet
7. 
"Und was ist die Verwendung von einem Buch", dachte Alice, "ohne Bilder oder Gespräch?"
8. 
"Ich glaube nicht, dass ..." "Dann sollten Sie nicht sprechen", sagte der Hutmacher.
9. 
Zu wissen, wo du gehst kann verwirrend sein. Vertrauen Sie Ihrem Instinkt.
10.
 Ich gebe mir sehr gute Ratschläge, aber ich folge ihnen selten.

So meine Lieben, das wars auch schon von mir , ich hoffe es hat euch gefallen. =D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen