Freitag, 25. Oktober 2013

Blog der Woche #17

Hallo meine Lieben,
nun hab ich eine schnelle Blog Vorstellung für euch. Diesmal möchte ich den Blog Süchtig nach Büchern vorstellen. Es ist ein sehr sehr schön gestalteter Blog , wenn ihr ihn seht wiest ihr was ich meine. Es gibt immer neue Sachen zu entdecken wie Rezensionen, Neuerscheinungen und Gewinnspiele.... Allen denen das interessiert , dann schaut einfach vorbei, ich finde ihn sehr sehr schön aufgebaut und es steckt viel liebe in ihm.

So meine Lieben, das war auch ganz fix die Blog Vorstellung , ich hoffe sie hat euch gefallen und interessiert.

1 Kommentar:

  1. Oh, was für eine Überraschung, das ist ja mein Blog :) Ich freu mich total, dass er Dir so gut gefällt, dass Du ihn hier vorstellst. Vielen, vielen lieben Dank dafür <3

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen