Samstag, 19. Oktober 2013

1. Tag in München

Hallo meine Lieben,
wie ihr sicher gemerkt habt , ist es auf meinem Blog wider alles Kreuz und quer verlaufen, dafür möchte ich mich entschuldigen! Der Grund dafür war das ich 2 Tage nach München gefahren bin, wieso weshalb warum?? 1. Weil ich einfach meinen Kopf mal wider frei bekommen wollte und 2.weil ich meinen kleinen zuckersüßen Neffen besucht habe. =) Es waren wirklich 2 wunderschöne Tag, das Wetter war einfach der Hammer und die Stadt ist fantastisch,so viele Menschen auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen =), genauso wenig wie die Autos die dort rumfahren , ich bin aus dem staunen garnicht rausgekommen, es war sooo krass. Ich habe diese Zeit echt genossen. Momentan sitze ich noch im Auto auf dem Weg nach hause , aber ich konnte es einfach nicht abwarten ,euch ein paar Bilder von meinem Aufenthalt zu zeigen, es ist nicht besonderes , aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem und natürlich hoffe ich auch sie gefallen euch. =) Heute möchte ich auch Tag 1 zeigen (Donnerstag) morgen kommt Tag 2 ( Freitag). Viel spaß =)

1.TAG: Sonne + CITY TOUR





























 So meine Lieben, das war mein 1. Tag in München , ich hoffe euch haben die Bilder gefallen, und morgen kommt Tag 2. , das werden ein paar Natur Fotos , denn wir waren in einem echt tollen Park. Last euch überraschen =) bis morgen


2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Tolle Bilder! Würde München auch mal gern sehen! Irgendwann bestimmt. ;-)

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich sehr das dir meine Bilder gefallen =)

      Löschen