Sonntag, 29. September 2013

Sonntags-Füller # 12

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet/habt ein Tolles Wochenende, meins verläuft bis jetzt sehr gut. Da heute Sonntag ist habe ich natürlich wieder einen neuen Sonntags-Füller, ich hoffe er gefällt euch. 

1. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, sehe ich so gut wie nie jemanden.
2. Nuddel auflauf, koche ich am liebsten.
3. Das Leben ist kostbar, man soll das tun worauf man Lust und Laune hat, denn man lebt nur einmal.
4. Mein Sofa, ist kuschelig und gemütlich.
5. Gurke, ist im Herbst mein Lieblingsgemüse. =D
6. Manchmal ist besser wenn es kurz und schmerzlos von statten geht
7. Was das Wochenende angeht, Freitagabend freue ich mich auf meinen Feierabend, Samstag habe ich mich mit Kumpels getroffen geplant und heute möchte ich mich nach dem tollen Abend gestern einfach nur noch ausruhen!

So meine Lieben, das wars auch schon von mir, ich hoffe es hat euch interessiert! Wünsche euch allen morgen einen guten Start in die neue Wocheeee!! =D  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen