Sonntag, 22. September 2013

Sonntags-Füller # 12




Hallo meine Lieben,
heute ist Sonntag, und deswegen möchte ich euch heute auch wieder einen neuen Sonntags-Füller vorstellen ich hoffe er gefällt euch.

1. Warum werde ich, heute wählen gehen? Ich weiß es selber nicht, weil ich vielleicht die Hoffnung habe, dass sich etwas ändert!? .
2. Warum kann die Sonne nicht noch etwas, bleiben.
3. Es ist bei weitem, nicht so schön draußen, wie ich es gerne hätte.
4. Ich habe kürzlich ein wunderschönes Auto entdeckt, welches ich mir in näherer Zukunft kaufen werde. =D
5. Die Wählerkabine werde ich am Sonntag heute von innen sehen.
6. Fotos (Erinnerungen) , sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, Freitagabend freue ich mich auf mein Sofa nach einem sehr anstrengenden Arbeitstag Samstag habe ich eine Einladung zu einer B-Day Party, geplant und heute möchte/muss ich wählen gehen, und danach werde ich einfach nur noch einen Beauty-Tag für mich veranstalten  XD !

So meine Lieben, das wars heute auch schon von mir, ich hoffe es hat euch gefallen und interessiert. Ich wünsche euch allen morgen einen tollen Start in die neue Woche. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen