Sonntag, 15. September 2013

Sonntags-Füller # 11


Hallo meine Lieben,
kurz und knapp möchte ich euch heute mal wider meine Sonntags-Füller vorstellen, ich hoffe es gefällt und interessiert euch..


1. Hast du gesehen, wie schnell das Wochenende verging? 
2. Ein Tag, es war als ob, er nur 5 Stunden gehen würde.
3. Es war eine Qual auf die Uhr zu schauen.
4. Ich habe mir tolle schuhe gekauft, sie schien so bequem zu sein, als ich sie 2 Stunden trug, war es die Hölle. =) 
5. Wie ich schon sagte, ich musste die wunderschönen schuhe umtauschen.
6. Wie wäre es mit ein wenig mehr, Spaß und Freude im leben? 
7. Was das Wochenende angeht, Freitagabend freue ich mich auf  zu Hause , da ich wieder arbeiten muss , Samstag  habe ich mir endlich ein neues Handy gekauft geplant und heute möchte ich am liebsten den ganzen Tag auf meinem Sofa verbringen , aber dieser Plan wird heute nicht aufgehen ! =D 

So meine Lieben, das wars auch schon von mir, ich hoffe es hat euch gefallen. =) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen