Sonntag, 8. September 2013

Sonntags-Füller # 10

Hallo meine Lieben,
da ja Wochenende ist möchte ich auch nicht lange stören =) und euch ganz ganz schnell meinen häutigen Sonntags-Füller vorstellen, ich hoffe es gefällt euch.

1. Es ist ungewiss, wann ein gewisser Zeitpunkt endlich eintrifft.
2. Kaffee mit Milch und Zucker, ist leicht zu machen.
3. Ich habe es gerne, wenn man mich einfach mal in Ruhe lässt.
4. Gestern zeitig aufzustehen, war es wert.
5. Über meinem Sofa, habe ich meine Dachschräge, das Dach und dann den Himmel. =).
6. Auf Montag und Dienstag, darauf freue ich mich sehr.
7. Was das Wochenende angeht, Freitagabend freue ich mich auf war ich arbeiten, Samstag habe ich musste ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen und Kaffee trinken! =D 

So meine Lieben, das wars auch schon von mir ich wünsche euch allen noch ein tolles Wochenende. =)
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen