Montag, 2. September 2013

Montags-TAG : Zeiten

Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, heute möchte ich euch wider einen Montags -TAG vorstellen und zwar  geht es heute um die Zeiten. Also fangen wir mal an.



Vergangenheit 
1. Bereust du etwas?  
Ja, da gibt es so viele Sachen. 
2. Nenne dein positivstes Erlebnis. 
Als mein kleiner Bruder auf die Welt gekommen ist. 
3. Stell dir vor du könntest die Zeit zurück drehen. Zu welchem Augenblick wäre das? Und aus welchem Grund? (Tod , Liebe, etc) 
Ich würde die Zeit gerne zurückdrehen , und  zwar zu dem Augenblick wo mein Uropa gestorben ist, den ich hätte mich gerne noch von ihm verabschiedet. 
4. Was war dein schönster Ausflug oder Urlaub? 
Mhh das war in Kuba, er war etwas Besonderes da es mein letzte Ausflug mit meiner Mutter und meinem Vater war, bevor sie sich getrennt haben. 
5. Gibt es etwas, was du früher gehasst hast und heute nicht mehr? (Essen, Hobby, Insekten)  
Männer  =D, nein Spaß, ich esse jetzt Fisch, ich habe es früher überhaupt nicht gemocht. 

Gegenwart 
6. Bist du glücklich? 
Ja und wie , sehr sogar.
7. Hast du etwas verwirklicht, was du dir mal vorgenommen hast? 
Ja da gab es ganz viele Sachen, aber es sind immer noch welche offen. 
8. Wenn du jetzt einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das? 
Dass ich mich mit einer ganz besonderen Person mal treffen könnte. 
9. Bist du jetzt grade mit dir als Person zufrieden? 
Ja, bis jetzt habe ich nix an mir auszusetzen. 
10. Würdest du etwas an dir ändern, wenn du könntest? (Optik)  
Bei Frauen, ist es doch immer so dass sie Sachen an sich finden, die sie ändern möchten. 

Zukunft 
11. Willst du mal Kinder? Wenn ja wie viele? 
Ich möchte 3 Kinder 
12. Willst du mal heiraten? Wenn ja wie sieht deine Traumhochzeit aus? 
Ja ich möchte, naja wie soll sie aussehen, sie muss einfach perfekt sein ein genaues Bild habe ich auch noch nicht im Kopf. 
13. Möchtest du mal ein eigenes Haus besitzen oder würde dir auch eine
Mietwohnung reichen?
 

Ich würde gerne ein Haus besitzen aber ein kleines Einfamilienhaus. 
14. Nenne 3 wesentliche Punkte deiner Wunschzukunft. 
 Glück, Liebe, Gesundheit 

So meine Lieben, das wars auch schon von mir, ich hoffe es hat euch gefallen. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen