Sonntag, 25. August 2013

Sonntags-Füller # 8



 
Hallo meine Lieben, 
ich muss mich erst mal entschuldigen, das ihr gestern nichts von mir gehört habt, aber es lag daran , dass mein Tag gestern total stressig war, ich musste zu einem Schulanfang ( der sehr schön war) , und danach wurde ich von meinen Kumpels abgeholt und ab ging es zu einer großen Party, es war wircklich , so ein schöner abende und ich hatte so so so viel spaß, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. =) So aber nun kommen wir zum Sonntags-Füller =). 


 1. Die einzige Frage ist, warum kann nicht einfach ruhe in mein leben kommen, warum wird es immer schlimmer als man denkt ?.
2. Warum kann  in an einem Tag, so viel passieren ,und mein Leben total verändern ? 
3. Drei Dinge auf meinem Tisch: mein Kaffee , mein Handy und eine Fernbedienung. 
4. Nichts  MUSS ich heute machen!
5. Ich spiele gerne, Candy Crush.
6.Benzin und Nagellackentferner, überwältigt meinen Geruchssinn, ich liebe es  7.Was das Wochenende angeht, Freitagabend freue ich mich auf meine Brüder, Samstag  habe muss ich zum Schulanfang geplant und Sonntag möchte ich einfach nur noch auf meinem Sofa liegen und DMAX schauen!

 So meine Lieben, das wars auch schon von mir , ich hoffe ihr verzeiht mir das ich gestern nichts gepostet habe , und ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen