Sonntag, 11. August 2013

Sonntags-Füller # 6


Hallo meine Lieben,
nun ist schon wider Sonntag!! Ich hoffe euer Wochenende war schön sonnig gewesen und ihr hattet Spaß. =)
Da heute Sonntags ist fangen wir auch gleich mal mit dem Sonntagsfüller an. 


1.  Ich oute mich als, ich bin zu verrückt für diese Welt.
2.  Ich  probiere und lerne gerne etwas Neues.

3.  Das beste Mittel, wenn man Kopfschmerzen hat ,einen KAFFEE trinken. 

4.  Ich hasse  Nagelstudios.

5. Je  oller desto toller.=)

6.  Niemand ist  vollkommen.
  
7. Was das Wochenende angeht, Freitagabend freue ich mich auf mein Sofa und meinem TV, Samstag habe ich mal wieder mit meinen Kumpels gegrillt, geplant und heute möchte ich /muss ich noch etwas Hausarbeit machen und danach wird entspannt !

So meine Lieben , das wars auch schon von mir , ich wünsche euch allen , einen guten Start in die neue Woche. 

1 Kommentar: