Montag, 5. August 2013

Montags-TAG: Natur


Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche , und nun fangen wir gleich mal mit den heutigen Montags-TAG an .

1. Gehst du gerne spazieren? Wenn ja wo?
Ich gehe nur am Strand spazieren, wenn ich mal an einem Stand bin.
2. Magst du es Fotos von der Natur zu machen?
Ohh ja ich liebe es.
3. Entscheide: Lieber in einer Waldhütte am See oder Cluburlaub?
Cluburlaub!!
4. Balkonien oder Terrasse?
Terrasse…
5. Hast du einen grünen Daumen?
Ohh nein das habe ich nicht bei mir gehen alle Pflanzen kaputt.
6. Lieblingspflanze? (keine Blume)
Gummibaum.. =)
7. Besprichst, besingst oder streichelst du deine Pflanzen?
Ha ha nein ..!!
8. Lieblingsgemüse?
Broccoli
9. Lieblingsobst?
Mango
10. Leidest du an Allergien?
Nein
11. Magst du es zu grillen?
JA eigentlich schon aber mir reicht es 2-3 mal im Jahr zu grillen.
12. Campst oder zeltest du gerne?
Das mach ich nicht.
13. Angelst du?
Nein, ich finde es so langweilig zu angeln.
14. Magst du es mit Vogelgezwitscher aufzuwachen?
Ja so kann jeder Tag starten.
15. Wie sieht für Dich ein perfekter Tag in der Natur aus? Wo und wie?
Am Strand und einfach nur sonnen. Zählt das?
16. Was ist dein (oder mehrere) liebster Geruch mit dem du Natur assoziierst?
Ich liebe es den Regen zu riechen.

So meine Lieben das war auch schon der heutige Tag , ich hoffe er hat euch gefallen.  

2 Kommentare:

  1. Das Bild oben ist wirklich traumhaft schön und passt auch perfekt zu deinem Hintergrund ;)
    Schöne Antworten und mein Tag könnte auch sehr gerne mit Vogelgezwitscher starten ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke schön freut mich das es dir gefällt. =)

      Liebe Grüße Lisa

      Löschen