Donnerstag, 22. August 2013

Donnerstags-Zitat mit Max Black



Hallo meine Lieben,
heute habe ich wieder etwas tolles für euch vorbereitet, und ich hoffe es macht euch Freude und gefällt euch genauso gut wie bei dem letzten Donnerstag-Zitat. Diesmal habe ich mir überlegt aus der Serie „ 2 Broke Girls “ ein paar Zitate von Max Black vorzustellen. Nun fangen wir aber mal an . =)

1. Alles ist ziemlich sinnlos. Nur manchmal kriegt man Süßigkeiten oder hat Sex und dann fühlt es sich gut an.
2. Super Outfit übrigens. Du siehst aus wie die Bräute die sie in Rap-Videos mit Champagner bespritzen.
3. Ich hab nicht genügend Geld um eine Party für sie zu schmeißen. Ich hab nicht mal genug Geld um einen Baseball zu schmeißen.
4. Hier bei uns heißt es nicht Harry und Sally, sondern Harry und Salmonelli.
5. Was versteht diese Frau von hübsch? Sie hat Dreadlocks. Ihre Haare sehen aus wie das Innere eines vollen Staubsaugerbeutels. Hübsch ist das nicht
6. Caroline: 'Ich kann nie vernünftig durchschlafen und brauch auch ab und zu ein schönes Nickerchen.' 
Max: 'Was du brauchst ist ein schönes Fickerchen.'
7. Caroline: 'Max, ich kann wirklich einiges aushalten.' 
Max: 'Ich will nichts über dein Sex-Leben wissen.'
8. Ich würde dich ja zur U-Bahn begleiten, nur... Ich hab kein Bock.
9. Das ist das Williamsburg-Diner. Inhaber ist Han Lee - nennt sich seit neuestem Bryce Lee weil er vermutlich noch weniger ernst genommen werden will.
10. Was auch immer das da ist. Es gehört genauso wenig in ein Diner wie ein Pudel auf eine Kampfhundmesse.
11. Wenn du mal kurz Zeit hast - hör auf auf meine Möpse zu starren!
12. Max: 'Wie alt wirst du überhaupt?
' Earl: '75'
Max: 'Ach Earl, wenn du nur 3 Jahre jünger wärst...'
13. Ich trage Strickmützen, weil ich es kühl finde. Du trägst sie, weil du es cool findest. Du hast Tattoos um deinen Dad zu ärgern. Mein Dad weiß nicht, dass er mein Dad ist. Nochmal zu dir, du denkst, dieses Geräusch hilft dir beim Bestellen. Ich denke, dieses Geräusch trocknet meine Vagina aus.
14. Den Leuten Angst zu machen um sie zu ködern ist kein Erfolg, das ist Scientology.
15. Es ist bald Thanksgiving und wenn die Leute gemerkt haben, wie viel Geld sie für Geschenke abdrücken müssen, klappen die Portemonnaie schneller zusammen als Kim Kardashians Beine, nachdem sie 'nen Kerl abgezockt hat.
16. Meinst du wir können sie irgendwie davon überzeugen, dass sich gegenseitig ohrfeigen das neue High Five ist?
17. Caroline: 'Ich befasse mich lieber mit unserem Geschäft und damit, wie ich wieder flüssig werde. Die Männer kommen dann von ganz allein.' 
Max: 'Naja, meinen Recherchen zufolge kommen die Männer ungern allein.'
18. Caroline: 'Du brauchst nicht mit ihm zu schimpfen, er ist ein Champion.'
 Max: 'Ein Champion der Stinkbomben. Da draußen im Garten riecht's voll übel.'
Caroline: 'Das ist nicht Chestnut, das ist Brooklyn.'
Max: 'Wie du meinst, aber ich sehe gerade, dass dem Champion 'ne Menge dampfendes Brooklyn aus dem Hintern kommt.'
19. Caroline: 'Was fandest du an dem Kerl eigentlich?'
Max: 'Er hatte diese Muskeldinger.'
Caroline: 'Oh, diese Dinger da?'
Max: 'Ja. Ich weiß nicht wie die heißen, aber die machen kluge Mädchen dämlich.'
20. Er hat es vor acht Monaten der Russenmafia abgekauft. Die Gäste waren alle Kriminelle aus dem Ostblock und Cracknutten. Aber jetzt hat Han es total runter gewirtschaftet. 

So meine Lieben, das wars auch schon von mir , und ich hoffe es hat euch Spaß gemacht .=)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen