Freitag, 9. August 2013

Blog der Woche # 8

Hallo meine Lieben,
juuhuuuu schon ist wider Freitag, das heißt 1. die Woche ist bald geschafft und 2. ich stelle euch heute einen neuen weiteren Blog vor. =) Diesmal möchte ich den Blog von der lieben Chimiko vorstellen, Es ist ein toller, sehr übersichtlicher Blog, und es gibt immer neue Sachen zu entdecken. Das interessant daran finde ich auch ,das sie nicht nur Bücher vorstellt .sonder hat sie auch eine große Leidenschaft und das ist das Cosplay..bei ihr erfährt man , warum wieso weshalb sie es mag , und sogar auch wie sie sich ihre eigenen Kostüme schneidert . Ich persönlich finde es wahnsinnig interessant. Wenn es genauso geht und mehr über diesen Tollen Blog wissen oder sehen möchte , na dann los schaut vorbei . =)


So meine Lieben, das wars auch schon von mir , und ich hoffe es hat euch gefallen . =) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen