Montag, 8. Juli 2013

Montags TAG: Sommer

Hallo meine Lieben,
heute ist Montag und das heißt Montags TAG und heute habe ich den Sommer TAG für euch ich hoffe er gefällt euch. =)


 1.Lieblingseissorte 
Mhhh ich liebe sehr viele Eissorten aber sehr gerne esse ich Schoko oder Wallnuss.
 
2. Lieblingsobst
Ich liebe Mango und Wassermelone ist so erfrischend. =)
 
3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina Schuhe? 
Wenn ich unterwegs bin habe ich eigentlich immer Ballerinas an aber wenn ich im Bad oder am Strand bin dann hab ich Flip Flops an.
 
4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts?
Ich habe nix auf meinen Fußnägeln und wenn ich was drauf habe dann durchsichtigen Nagellack aber das kommt sehr selten vor.
 
5. Trägst du lieber Bikini, Tankini oder Badeanzug?
Bikini XD
 
6. Um braun zu werden, was bevorzugst du? Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Sonnenbad
 
7. Lieber T-Shirt oder Top?
Tops Tops Tops =)
 
8. Lieber lange Hose, kurze Hose oder Rock?
kurze Hosen hab ich im Sommer sehr oft an.
 
9. Glatte Haut - lieber rasieren oder wachsen oder doch epilieren? 
Ich rasiere und wachse gleichzeitig. =)
 
10.Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du ein See?
Ich gehe meist ins Freibad oder an einen schönen See.

So meine Lieben das wars auch schon wider von mir ich hoffe es hatt euch gefallen. =)

 

2 Kommentare: