Montag, 29. Juli 2013

Montags-TAG : Nerd !!!!

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet einen guten start in die Woche. Heute zum Montag möchte ich euch natürlich wider einen neuen Tag vortsellen es ist der NERD-TAG .



1. Besitzt du eine Brille?
Nein ..
2. Welches Genre gefällt dir am besten? Fantasy/Anime/Science Fiction?
Fantasy
3. Dein Lieblingsvideospiel?
Mein absolutes lieblingsspiel ist Battlefield!!!

4. Welches war dein 1. Videospiel?
Mhh lasst mich überlegen … Call of Duty.
 5. PS3, Xbox 360 oder Wii? Warum?
Ich habe eine XBOX 360 die finde ich sehr gut , mit den anderen habe  ich noch nicht gespielt und kann es leider auch nicht zum vergleich setzen.
6. Wann hattest du deine 1. Verbindung mit dem WWW?
Aber der 5. Klasse glaube ich mit 10 oder 11 Jahren.
7.. Welches Handy besitzt du?
Samsung Galaxy ace
 8. Wie viel Zeit verbringst du täglich online?
Ohhh je das kann ich nicht sagen ich bin fast den ganzen Tag online .Wenn ich unterwegs bin habe ich mein Handy ansonsten habe ich zu Hause mein Laptop.

So meine Lieben das wars auch schon von mir wünsche euch noch einen schönen Tag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen