Sonntag, 9. Juni 2013

Sonntags-Füller # 1


Als Einstieg in die neue Woche gibt es bei mir jetzt jeden Sonntag einen „Sonntags-Füller“ von der lieben scrap-impulse!Ich hoffe es gefällt euch. XD

1.  Ich hab getan was schon sehr sehr lange fällig war.
2.  Meine Familie ist die Nummer 1 in meinem Leben.
3.  Jetzt stehe ich doch schon wider vor dem Kühlschrank XD .
4.  Ich habe keine meine Lieblings-App.
5.   Die Freiheit ist das schönste was man besitzen und haben kann,das Blatt kann sich nämlich auch mal schnell wenden .
6.  Wer ist ein Warmduscher , ich mit Sicherheit nicht =).
7. Was das Wochenende anging, Freitagabend freute ich mich auf eine schöne blu-ray , Samstag hatte ich nix besonderes geplant und Sonntag wollte ich schön im Garten grillen !


2 Kommentare:

  1. Schöner Sonntagsfüller :)
    Ich habe hier noch nie einen Kommentar hinterlassen, aber vielleicht hast du Lust bei einem TAG mitzumachen und 11 Fragen zu beantworten? Würde mich freuen :)

    http://thatauntiethatran.blogspot.de/2013/06/tag-11-fragen.html

    Lg, antonia

    AntwortenLöschen
  2. I'm not sure exactly why but this web site is loading extremely slow for me. Is anyone else having this problem or is it a problem on my end? I'll check back later and see if the problem still exists.


    Also visit my homepage: britischen einlagensicherungsfonds fscs

    AntwortenLöschen