Montag, 17. Juni 2013

Sonntags-Füller # 2





Hallo meine Lieben,
ja ich weis heute ist Montag und nicht Sonntag aber ich bin gestern einfach nicht dazu gekommen meinen Sonntags-Füller rechtzeitig für euch hochzuladen,warum ich es nicht geschafft habe das werdet ihr heute im laufe des Tages noch erfahrenwarum wieso ich es nicht gesafft habe. Ich hoffe euch gefällt mein Sonntags-Füller auch zum Monatg und ihr nehmt mir das nicht so rum das es gestern nicht hochgeladen war.

1.  In genau einer Woche geht das Tattoo an meinem Arm weiter. XD
2. An manchen Tagen bin ich echt nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine Kekse die vor mir sicher sind  .
4.  Böse Menschen leben länger, die besten sterben jung.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten kalten Tee oder Wasser .
6. Ich habe keine Ahnung , soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freue ich mich auf mein Bett da ich bis 22:00   arbeiten muss, morgen habe ich muss ich wider biss 22:00 arbeiten geplant und Sonntag möchte   ich mich einfach nur in die Sonne legen und entspannen !

Ich hoffe es heut euch trozdem gefallen meinnen Sonntags-Füller zu sehen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen