Samstag, 1. Juni 2013

Neuzugang: Blanche von Jane Christo

Hallo meine Lieben,
wie kann es anders sein habe ich heute wieder einen tollen Neuzugang für euch.Da mir die liebe Mary Marys Bücherblog ) eine Tipp gegeben hat das ich mir doch auch mal die Seite von BoD anschauen soll habe ich das auch getan, und durch ein paar E-Mails mit dem lieben BoD-Team habe ich mich entschlossen auch dort anzumelden,sofort durfte ich mir ein Buch raussuchen,und das habe ich auch getan. Es handelt sich um das Buch Blanche-Der Erzdämon,ich hoffe es gefällt euch und DANKE an das liebe BoD-Team!!


 Blanche-Der Erzdämon von Jane Christo

Broschiert: 210 Seiten 

Verlag: Sieben-Verlag  

ISBN: 978-3864430480

Preis: 14,90€

Klappentext:  Es ist nicht einfach, bei einem Profikiller aufzuwachsen, der seine Seele an den Teufel verkauft hat. Doch als Blanches väterlicher Mentor stirbt, muss sie beweisen was in ihr steckt. Sie wird vom Erzdämon Beliar aufgesucht, der von ihr verlangt, dass sie die Schulden ihres Mentors bezahlt, denn dieser ist nach seinem Ableben nicht wie verabredet in der Hölle erschienen. Beliar übt eine starke erotische Anziehungskraft auf sie aus, und als sich der Dämon in sie verliebt, wird es kompliziert. Um Blanches Vertrauen zu gewinnen, wendet sich Beliar gegen Saetan und nimmt den Kampf mit dessen Höllenfürsten auf, während Blanche ihre eigene Schlacht schlagen muss. Die Welt, die sie kannte, existiert nicht länger, und sie muss sich entscheiden, ob sie leben, oder untergehen will. Ob sie aufgibt, oder sich ihren Gefühlen für den Dämon stellt.


Also ich finde das Cover wunderschön was haltet ihr davon,wie findet ihr es?? 
 

1 Kommentar: