Montag, 17. Juni 2013

Montags-TAG: Entweder oder...



Hallo meine Lieben,
heute ist Montag und da kommt pünktlich =) der Montags-TAG ich hoffe es gefällt auch .

1. Buchreihen oder Einzelbände?
Mhhh das ist schwierig aber ich würde sagen Buchreihen.
2. Nur Bücher aus dem liebsten Genre oder aus allen anderen Genres?

Nur aus den liebsten Genre, weil welche die mich nicht interessieren lese ich auch nicht.
3. Nur deutsche Bücher oder nur Übersetzungen?

Ich liebe es Überestzungen zu lesen ich lese keine Bücher wo Deutsche Städte vor kommen. ich mag es einfach nicht.
4. Nur dein Lieblingsbuch im Schrank oder alle anderen Bücher aus deinem Regal?

Mein Lieblingsbuch im Schrank =)
 5. Nur Bücher von deinem liebsten Autor lesen oder von allen anderen Autoren?
Nur von meinen liebsten Autoren.
6. Nur ausleihen oder kaufen?

Eindeutig kaufen, ich muss Bücher besitzen und nicht mehr weg geben müssen XD
7. Originelle Story mit schlechtem Stil oder flache Story mit überragendem Stil?

Ich würde die Originelle Story mit dem schlechten Stil nehmen.
8. Buchverfilmungen oder Hörbücher?

Buchverfilmungen
9. Lieber schöne Buchcover und Abstriche in der Story, oder langweilige Cover und super Inhalt?

Ich bin ja eigentlich ein Coverkäufer aber da würde ich doch eh her zu dem langweiligen Cover und dem super Inhalt greifen.
10. Klassiker oder moderne Bücher?

moderne Bücher
11. Weiblicher oder männlicher Lieblingscharakter?

ohhhh je das ist schwer aber ich würde zu dem weiblichen Charakter greifen weil ich mich da besser hineinversetzten kann als wie in einen Mann.
12. Lieber nur selbst geschriebenes lesen, oder nur fremdes lesen und nicht in der Lage sein selbst zu verfassen?

Da ich keine Geschichten und so schreiben kann würde ich es vorziehen von fremden Leuten die Geschichte/Story zu lesen. 

Mich würde interessieren für was hier euch entschieden hättet. =) 

3 Kommentare:

  1. Was kommt nach Deinem MonTAG? Klar, natürlich ein DiensTAG! Hier sind meine Antworten:
    http://www.pal-blog.de/buecher-co/2013/dienstag.html
    Aber ich habe ein wenig magischen Staub darüber gestreut... Ein DiensTAG kann man am Montag natürlich noch nicht lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, da hab ich einfach mal mitgemacht. http://lesezeitrezensionen.blogspot.de/2013/06/montags-tag-besser-spat-als-nie.html

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich das ihr mitgemacht habt =)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen