Montag, 10. Juni 2013

Montags TAG: 25 Fragen





Hallo meine Lieben,
heute ist wider Montag also TAG-Time =) heute kommt der 25 Fragen TAG. Hoffe es gefällt euch.
 
1. Hast du ein Haustier?
Nein habe ich nicht weil ich keine Zeit dazu/dafür habe.
 

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe?
Mein Freund,Tv und mein Kaffee XD
 
3. Wie ist das Wetter bei dir?
Heute ist es wider sehr sehr trüb fängt bestimmt gleich an zu regnen.
 
4. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
Ich bin heute um 11:00 aufgestanden weil ich dann noch auf Arbeit muss.
 
5. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern
 
6. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Silent Hill 2
 
7. Was sagt deine letzte SMS?
Wann hast du Pause ??  =)
 
8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Ich habe die Sirenen aus dem Film Silent Hill XD
 
9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja tausend mal schon war fast schon überall.
 
10. Magst du Sushi?
Iiiihhhh nein!!
 
11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Kommt immer drauf an wo ich gerade bin und was in der nähe ist.
 
12. Hast du je etwas genommen um besser einzuschlafen?
Nein eigentlich nicht.
 
13. Wieviele Geschwister hast du?
Ich habe einen 2 Jahre jüngeren Bruder.
 
14. Hast du einen PC oder einen Laptop?
Laptop
 
15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
21
 
16. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Nein nix von beiden.
  
17. Färbst du deine Haare? 
Ja zur Zeit immer rot.


18. Sag, was du heute noch tun willst? 
Arbeiten gehen.
 
19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Ohh je schon ein Stück her.
 
20. Wie sieht deine perfekte Pizza aus?
Pizza-Hawaii
 
21.Was magst du lieber Cheeseburger oder Hamburger?
Cheeseburger jamjam !!
 
22. Hattest du mal einen allnighter?
?? Was ist das ??
 
23. Welche Augenfarbe hast du?
Blau-Grau
 
24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Nein nicht wirklich nur von der Aufschrift =)
 
25. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Ja ich habe einen Führerschein schon seit fast 3,5 Jahren und nein hatte noch keinen Unfall. Zum Glück!!!

So das war es auch schon wider von mir. =) 



3 Kommentare:

  1. Tolle Antworten :)

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Antworten ;)
    Ich hab diese Fragen auch schon mal beantwortet und hatte auch keine Ahnung, was ein Allnighter ist ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  3. XD XD XD XD ich überlegt aber mir ist nix dazu eigefallen was das sein soll =)

    AntwortenLöschen