Montag, 3. Juni 2013

Montags TAG: 11 Fragen




Hallo meine Lieben,

heute ist wider Montag also was heißt das ja ja es kommt ein neuer TAG.Ich wurde von der lieben lesezeitenrezensionen getaggt und habe beschlossen gleich mitzumachen also Los gehts!!



 1.Was ist das älteste Buch in deinem Schrank?  
„Die schönesten Märchen der Brüder Grimm“ aus dem Jahr 1972.  

2. Was war dein Lieblingskinderbuch?

Gullivers reisen habe ich früher so so gerne gelesen XD

3. Wo liest du am liebsten?

Auf dem Sofa.

4. Welches Buch hat deine Büchersucht am meisten geprägt?

Mich hat am meisten die Reihe von Sooki Steakhaus geprägt. Tolle Reihe!!


5. Welches Buch findest du am schönsten gestaltet?

Ohh je das ist eine schwere Frage habe so viele Bücher die so wunder schön sind da kann und möchte ich keins auf Platz 1 setzen.

6. Wieviele Bücher besitzt du? (Schätzen ist erlaubt ;D)

Naja ich besitze so ca.250 Bücher ja für die meisten ist es ganz schön wenig aber für meinem Freund ist es schon ne halbe Bibliothek =)

7. Wer ist dein absoluter Traumtyp und aus welchem Buch stammt er (Reale Menschen und Film- oder Seriencharaktere sind auch erlaubt)

Das kann ich ganz leicht beantworten mein Traummann kommt in dem Buch „237“ vor ja ja das ist der Patient ohne Name =) sehr sehr heiß <3

 8. Gab es je ein Buch das du so schlecht fandest, dass du es nicht einmal fertig lesen wolltest?
Da gab es schon einige die habe ich dann gleich wider verkauft oder verschenkt.

9. Hast du ein Leseritual (zB. immer eine Tasse Tee dabei oder eine Tafel Schokolade?)

Ich habe eigentlich immer ne Tasse Kaffee oder Tee neben mir stehen.

 10. Wieviele Bücher stehen auf der Wunschliste?
Es stehen so so viel Bücher auf meiner Wunschliste und es werden täglich mehr XD

11. Hast du ein Ziel für den Sommer? (Muss nichts mit Büchern zu tun haben.)

Einen wunderschönen Urlaub mit meinem Freund an der Ostsee verbringen aber das Wetter spielt zur zeit ja nicht so mit. 







1 Kommentar: