Donnerstag, 20. Juni 2013

Kleine Ankündigung / Info

Hallo meine Lieben,
wollte euch nur Bescheid geben das ich nächste Woche Urlaub habe und für eine Woche an die Ostsee fahre. Das heißt das ich meine Post mit meinem Handy veröffentliche wenn in meinem Post die Schrift anders ist oder die Bilder nicht schön angeordnet sind dann seit mir nicht böse mit dem Handy ist das ja immer so eine Sachen. Wenn ich wider zu hause bin werde ich wenn die Post nicht schön geworden sind noch mal überarbeiten ja? Also nicht das ihr euch wundert was ist den mit der los warum sehen die Posts so blöde aus XD Ich fahre Sonntag so ab 3 uhr los und deswegen wird es Sonntag auch leider kein Sonntags-Füller geben hoffe ihr nehmt mir das nicht übel =)


4 Kommentare:

  1. Interessant wieviele Blogger Urlaub an der Ostsee machen ^^. Viel Spaß!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wünsch ich dir viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. =) ohh danke danke ihr Lieben =)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for the marvelous posting! I certainly enjoyed reading it, you might be a great author.
    I will make certain to bookmark your blog and may come back in the future.
    I want to encourage yourself to continue your great job, have a nice morning!



    Look into my blog post - comida

    AntwortenLöschen