Donnerstag, 13. Juni 2013

Donnerstags-Zitat # 1


Hallo meine Lieben,
 heute ist Donnerstag und jeden Donnerstag möchte ich euch 1-2 Zitate zeigen die mir gefallen,mich berühren,mich nachdenklich stimmen oder zum lachen bringen. Hauptsächlich stammen die Zitate aus Bücher kann aber auch mal sein das ich welche aus Songtexten,Filmen oder Serien nehme ich hoffe das ist nicht schlimm und ihr freut euch trotzdem drauf. Also fangen wir mal an. =)

Die jetzigen Zitate die ich auch zeigen möchte stammen aus dem Buch: Beim Leben meiner Schwester 

1. 
Nicht jeder wird zum Einzelgänger, weil er die Einsamkeit genießt, auch wenn er so tut. Er wird es, weil er vergeblich versucht hat, mit der Welt klarzukommen, und immer wieder von den Menschen enttäuscht wurde.

2.

Kennen sie das auch, diesen Augenblick dann und wann, wenn sich das ganze Leben plötzlich vor einem erstreckt wie ein Weg, der sich gabelt, und obwohl man sich bereits für einen entschieden hat, schielt man die ganze Zeit zu dem anderen rüber, weil man sicher ist, einen Fehler gemacht zu haben?

3.
Wahre Liebe ist kriminell. Man nimmt jemand anderem die Sprache... Man raubt ihm den Atem... und stiehlt sein Herz.

Ich hoffe euch gefallen die Zitate genau so wie mir ,mich haben alle 3 zum nachdenken gebracht. =)





 

4 Kommentare:

  1. Schöne Zitate ;)
    Vor allem das dritte ist wunderschön ♥
    Bin schon gespannt, was du nächste Woche für Zitate postest ;)
    Ach ja ist es eigentlich Absicht, dass die ersten beiden Zitate dieselben sind?

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  2. ohh nein das sollte nicht so sein =)
    habe es geändert tut mir echt leid!! danke für deine Hinweis =)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Zitate!
    Auch mir gefällt das 3. am Besten!

    Besuch mich doch mal, Mittwochs gibts bei mir auch immer Zitate! ;-)

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lesendes Pony =) ich besuche dich immer wenn ich sehe das du einen neune Post hochgeladen hast =) ich liebe deinen Blog =)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen